Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Der FC St. Gallen wartet auf Geld

Der Wechsel von Mittelfeld-Stratege Oscar Scarione vom FC St. Gallen in die Türkei ist noch nicht perfekt. Die Ostschweizer warten auf Geld und stellen ein Ultimatum.

Audio
Daniel Last, Sprecher des Ostschweizer Fussballclubs
01:10 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.

Oscar Scarione will in die Türkei zu Kasimpasa Istanbul wechseln. Der Argentinier weilt bereits in der Türkei, doch der FC St. Gallen wartet auf Geld. «Erst wenn bis Freitagabend eine gewisse Summe bei uns eingegangen ist, stimmen wir dem Wechsel zu», sagt Daniel Last, Mediensprecher des Ostschweizer Fussballklubs. Ansonsten werde Scarione zurück nach St. Gallen beordert.

Trainer Saibene verlängert

Mit ihrem Cheftrainer Jeff Saibene werden die St. Galler auch in den kommenden zwei Jahren zusammenarbeiten. Mit dem Luxemburger, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausgelaufen wäre, einigte sich der FC St. Gallen auf einen neuen Kontrakt, gültig bis Sommer 2015.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel