Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Mann tot in Kreuzlingen gefunden

Auf einem Trottoir in Kreuzlingen im Kanton Thurgau wurde am Samstagmorgen ein Mann tot aufgefunden. Es handle sich um einen 36-jährigen Mann aus der Region. Er hatte schwere Verletzungen am ganzen Körper.

Ein Passant hatte beim Bahnhof Kreuzlingen einen leblosen Mann auf dem Trottoir gefunden. Die Polizei und der Rettungsdienst konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Audio
Polizei ermittelt in alle Richtungen
00:41 min
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.

Nach den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau handelt es sich beim Verstorbenen um einen 36-jährigen Schweizer aus der Region. Er habe am ganzen Körper schwere Verletzungen aufgewiesen, heisst es in einer Mitteilung.

Der Kriminaltechnische Dienst hat vor Ort die Spuren gesichert und Spezialisten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt oder gar Selbstmord, könne zurzeit nicht gesagt werden, dies werde abgeklärt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel