Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Mehr Fahnder in der Stadt St. Gallen

Die Kantonspolizei St. Gallen setzt an Wochenenden mehr Fahnder und Ermittler ein. Grund ist die steigende Zahl der Gewaltdelikte in der Stadt St. Gallen.

Da aber keine zusätzlichen Ressourcen zur Verfügung stehen, muss an anderen Orten gekürzt werden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Neu werden deshalb in der Nacht nur noch dringende Anzeigen entgegengenommen.

Mit diesen Massnahmen sollen die Fahnder wieder die Möglichkeit haben, vermehrt in der Stadt unterwegs zu sein. Damit soll die Sicherheit erhöht werden, heisst es in der Mitteilung weiter.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel