Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Mit Torhüterwechsel zum ersten Sieg

Der FC St. Gallen ist schwach in die neue Super League-Saison gestartet. Jetzt wechselt der Trainer Jeff Saibene den Torhüter. Im Spiel gegen Luzern am 3. August soll Daniel Lopar im Tor stehen.

Dem FC St.Gallen ist der Start in die neue Super League-Saison missglückt. Ein 2:2 gegen die Young Boys und die 0:1-Niederlage gegen den FC Sion sind nicht der gewünschte Auftakt.

Trotzdem will der Trainer Jeff Saibene noch nichts von einer Krise wissen. Er fordert für das Heimspiel vom kommenden Sonntag gegen Luzern den ersten Saisonsieg.

Audio
Ein Sieg muss her! (31.08.2014)
01:31 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 31 Sekunden.

Vor der neuen Saison wollte sich St. Gallens Trainer für keinen Torhüter als Nummer 1 entscheiden. So kündete er an, dass sich Daniel Lopar und Marcel Herzog immer nach zwei Partien auf der Torhüterposition ablösen würden.

Diese Ankündigung setzt Jeff Saibene gegen Luzern in die Tat um und ersetzt Marcel Herzog am Sonntag gegen Luzern zu Gunsten von Daniel Lopar.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel