Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Vermisster Knabe: Schuh neben dem Fluss gefunden

Seit dem Wochenende wird im Toggenburg im Kanton St. Gallen ein zweijähriger Junge vermisst. Nun sucht auch die Thurgauer Polizei nach Spuren.

Seit Samstagabend suchen Polizei und Feuerwehrleute nach einem kleinen Knaben. Seine Eltern hatten ihn während eines Festes im Katholischen Kirchenzentrum in Wattwil (SG) aus den Augen verloren.

Mittlerweile konzentriert sich die Suche der Polizei auf die Thur, die in der Nähe des Kirchenzentrums durchfliesst. Auf einer Wiese unmittelbar neben dem Fluss sei ein Schuh des Knaben gefunden worden, bestätigte Polizeisprecher Gian Andrea Rezzoli.

Bisher wurde vor allem mit Tauchern gesucht. Nun werden auch Kajaks eingesetzt, die Stellen erreichen können, die für Taucher schwierig zugänglich sind. Der Radius wurde ausgedehnt: Die Thurgauer Kantonspolizei sucht weitere Abschnitte der Thur ab.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel