Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Wil: Raser erwischt, Auto beschlagnahmt

In Wil hat die Polizei einen 18-jährigen Autofahrer erwischt, der innerorts mit über 100 km/h unterwegs war. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Ebenfalls am Samstag hat die Kantonspolizei auf der Hauptstrasse zwischen Au und Heerbrugg einen 25-jährigen Autofahrer erwischt, der anstatt der erlaubten 50 km/h mit 84 km/h unterwegs war. Auch er musste seinen Führerausweis abgeben.

Gleich erging es einem weiteren Junglenker: Der 22-Jährige war mit 88 km/h anstatt der erlaubten 50 km/h in Eschenbach unterwegs gewesen und von der Polizei gestoppt worden. 

Am Sonntagmorgen hat die Kantonspolizei bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle auf der Autobahn bei Sevelen eine Lenkerin erwischt, die mit 212 km/h unterwegs war. Erlaubt wären 120 km/h. Die 49-Jährige musste ihren Führerausweis abgeben, das Auto wurde beschlagnahmt.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel