Heiteres und Nachdenkliches «Apropos» – die Kolumne im Regionaljournal Zentralschweiz

Die Apropos-Kolumnen unserer Gastautorinnen und -autoren. Heiteres, Bemerkenswertes, Bedenkliches und Bedenkenswertes: Jeden Montag eine andere Geschichte, ein anderes Ereignis, ein Erlebnis, ein Vorfall. Apropos, erzählt von freien Autorinnen und Autoren.

El Ritschi - in Engelberg aufgewachsen - musste weiland bei seinen Fahrten hinaus aus dem Tal gezwungenermassen an Dallenwil vorbei. Das hatte für einen jungen Burscht durchaus seinen Reiz, zumal es in Dallenwil eine Meitlipfadi gab.

El Ritschi (Richard Blatter) 1969 aus Engelberg, heute wohnhaft in Buttisholz ist Sänger von Jolly and the Flytrap. Er tritt gelegentlich solo als El Ritschi auf und trägt seine eigenen Lieder gänzlich unverstärkt vor.

Die aktuellsten Kolumnen unserer Autoren