Alles kam anders: Die provokative Wette löste eine Welle von basteleifrigen Hörern aus. Mit spanischen Nüssen, Weihnachtsgebäck oder Schokolade, entstanden innert kürzester Zeit die schönsten SRF 1-Logos. Manche hatten ausgefallene Ideen. So etwa eine Dame aus einem Schuhladen. Sie räumte kurzerhand die Regale leer und kreierte mit den Schuhen ein SRF 1-Logo. Andere opferten für diese Wettaktion gar ihren Adventskalender oder hantierten mit selbst gebackenen Lebkuchen.
Grosser Effort der Hörer für die SRF 1-Facebook-Wette
SRF 1-Moderatorin Riccarda Trepp hat die Facebook Wette verloren. Sie war davon überzeugt, dass Hörerinnen und Hörer es bis Mittag nicht schaffen, mindestens 30 Fotos von selbst gebastelten SRF 1-Logos zu posten.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen