Was bringt das Konsumjahr 2009?
Die Wirtschaftskrise wird das Konsumjahr 2009 prägen. Darin sind sich der Preisüberwacher, das Konsumentenforum und die Stiftung für Konsumentenschutz einig. Ausserdem erwarten sie eine ganze Reihe von Preissenkungen.
Die massive Preissenkung von Coop bei 600 Markenartikeln dürfte nur eine Etappe gewesen sein. Wenn der deutsche Harddiscounter Lidl Mitte März seine Läden öffnet, werden die Preise wohl nochmals ins Rutschen kommen.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Was bringt das Konsumjahr 2009?
Die Wirtschaftskrise wird das Konsumjahr 2009 prägen. Darin sind sich der Preisüberwacher, das Konsumentenforum und die Stiftung für Konsumentenschutz einig. Ausserdem erwarten sie eine ganze Reihe von Preissenkungen.