Zum Inhalt springen

Querfeldeins Video: Reto Scherrer erlebt auf der Habsburg eine Überraschung

Bei strömendem Regen trifft Reto Scherrer mit «Querfeldeins» auf der Habsburg ein. Und damit hätte er nun in diesem Moment wirklich nicht gerechnet: Hier soll die Sonne niemals untergehen, liest er in einer Inschrift. Aber was ist, wenn die Wolken so dicht sind, dass sie gar nicht erst aufgeht?

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lotti Jurt, 6343 Rotkreuz
    Die Querfeldeins Sendung war super. Meine Hausarbeiten habe ich so eingerichtet, dass ich ja nichts verpasse. Natürlich schaute ich auch die lustigen Videos und Bilder im Internet. Gratulation für die guten Beiträge aller SRF 1 Mitarbeiter auch jenen im Hintergrund tätigen. Besonders möchte ich Reto Schärrer danken. Er hat mit einem grossen Engagement und Fröhlichkeit die Mitwanderer motiviert und für eine super Stimmung gesorgt. Werde die Unterhaltung nächste Woche vermissen. Lotti Jurt
    Ablehnen den Kommentar ablehnen