Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Querfeldeins Video: Retter in Not

Schreckminute in Unterstammheim für die «Querfeldeins»-Equipe: Der Übertragungswagen macht schlapp, rührt sich nicht mehr von der Stelle. Reto Scherrer sendet sofort einen Hilferuf aus. Der schallt durchs Land und die Retter in Not stehen Schlange.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hannes Stricker , 8593 Kesswil am Bodensee, Wiesenwinkel 2
    Lieber Reto Scherrer, Äxgüsi, dass ich nicht Schlange stehen konnte bei der Reparatur Ihres Übertragungswagens, bin halt seit fast 70 Jahren nur Velofahrer und Wanderer: Herzliche Gratulation zur positiven Vorstellung unseres schönen Kantons: Besteht eventuell die Möglichkeit, morgen noch in "letzter Minute" mitzuwandern? Denn in meinem nächsten Wanderbüchlein möchte ich diese renaturierte Thurmündung als gutes Beispiel vortstellen. Mit herzlichen Grüssen Hannes Stricker
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Radio SRF 1 (SRF)
      Sehr geehrter Herr Stricker
      Leider sind alle Wanderplätze für diese Woche vergeben. Wir würden uns aber natürlich freuen, Sie an einem der letzten beiden Etappenziele begrüssen zu dürfen, entweder heute in Andelfingen oder morgen in Eglisau.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen