Radio SRF 1 - 1-Minuten-Geschichten im «Nachtclub» mit Röbi Koller
Kann man eine Geschichte in einer Minute erzählen? Röbi Koller findet schon – und hat zum 1-Minuten-Geschichten-«Nachtclub» gebeten. Reto Scherrer hat schon vorgelegt – das sind die besten Hörergeschichten.
Eine Minute Zeit gab Röbi Koller Montagabend im «Nachtclub» ab 22 Uhr den Hörerinnen und Hörern. Wer anrief, konnte eine Geschichte erzählen. Einzige Bedingung: nach 60 Sekunden muss die Geschichte zu Ende sein.
Reto Scherrer hat das Experiment gewagt. Seine Geschichte über seinen Arbeitsweg hat knapp in die 60 Sekunden gepasst. Unten finden Sie die Geschichte des Thurgauers zusammen mit anderen Beispielen zur Einstimmung auf den 1-Minuten-Geschichten-«Nachtclub».
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.