Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 «2 x Weihnachten»: Das schenken die Hörer

200 Hörerinnen und Hörer haben ein Ticket für das exklusive Konzert von Pepe Lienhard im Konzertsaal des Radiostudio Zürich gewonnen. Im Sinne der Aktion «2 x Weihnachten» hat jeder Gewinner ein Paket mitgebracht.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Jeannette & Bruno Probst , 8422 Pfungen
    Herzlichen Dank, allen Beteiligten, die uns einen unvergesslichen Nachmittag im Radio-Studio, zu 2 x Weihnachten bescherten. Bravo! Bravo! Bravo!
  • Kommentar von Marlene Zelger , 6370 Stans
    Es nähme mich schon wunder,womit die vergnüglichen Stunden der Moderatoren, die sie mit lukrativen Gästen und den Hörerinnen und Hörern verbringen dürfen, finanzier werden: aus den Spendentopf oder aus den Gebühren??
    1. Antwort von (SRF)
      Sehr geehrte Frau Zelger,
      Ihre Frage lässt sich leicht beantworten. Sämtliche Aufwände im Zusammenhang mit der Aktion «2 x Weihnachten» werden von unseren Moderatorinnen und Moderatoren ehrenamtlich in deren Freizeit geleistet.
      Freundliche Grüsse
      Christian Zeugin, Leitung Moderation Radio SRF 1