Das Pepe Lienhard-Konzert im Radiostudio

Für «2 x Weihnachten» gab Pepe Lienhard ein exklusives Konzert mit seiner Band. Zudem wertete er spontan sein Versteigerungs-Angebot «Kaffee, Kuchen & Jazz» auf und erzielte über 8000 Franken für «2 x Weihnachten».

200 Hörerinnen und Hörer von Radio SRF 1 haben Tickets für das «2 x Weihnachten»-Konzert von Pepe Lienhard gewonnen. Im Sinne der Aktion «2 x Weihnachten» verpflichtet sich jeder Gewinner dazu, ein Paket für die Aktion «2 x Weihnachten» mitzubringen. Diese Pakete gehen an Bedürftige in Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Weissrussland und die Schweiz.

Zwischen den Konzertblöcken von Pepe Lienhard standen zudem die letzten vier Versteigerungen an: Pepe Lienhard wertete sein Angebot «Kaffee, Kuchen & Jazz» spontan auf und erzielte schliesslich über 8000 Franken zu Gunsten von «2 x Weihnachten».

Konzert-Aussschnitte Pepe Lienhard Orchester