Zum Inhalt springen

Radio SRF 1 «Querfeldeins»: Die ganze Woche in Bildern

Begonnen hat «Querfeldeins» in Bischofszell. In sechs Etappen entdeckten Reto Scherrer und insgesamt rund 300 Hörerinnen und Hörer die Ostschweiz bis nach Eglisau. Die ganze Woche in Bildern.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ursula Kemnitzer, Oberägeri
    Ich hatte das Vergnügen, bei der ersten Etappe von "Querfeldeis SRF 1 mit Reto Scherrer mitzuwandern. Es war in jeder Hinsicht ein ganz toller Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Dem ganzen Team von SRF 1 sowie dem Team vom Reisebüro Baumeler ein riesiges Lob und ein ganz grosses DANKESCHÖN für die sehr grosszügige Gastfreundschaft. Wünsche Euch nun gute Erholung, Ihr habt es wirklich verdient. Weiterhin viel Erfolg und Freude am Job, "so fägts" Auf ein Neues, herzlichst Ursula Kemnitzer
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Hans Ming, 6340 Baar
    Mückenplage: Ich bin am Mittwoch in der Gegend Obfelden der Reuss entlang gewandert- die Mückenplage war erheblich, so dass wir die Wanderung abbrechen mussten.Ich wurde dann in den folgenden Tagen von einem starken Juckreiz an der Haut geplagt. War das bei der Wanderung von ihrer Gruppe auch der Fall? Gruss h.Ming
    Ablehnen den Kommentar ablehnen