Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ladina Spiess über Würmer im Bauch.
abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.
Inhalt

Radio SRF 1 «Ungebackener Teig gibt Würmer im Bauch»

Auch unsere Moderatoren haben als Kinder Sätze gehört, die sie bis heute nicht vergessen. So hörte Ladina Spiess etwa von ihrer Grossmutter stets, dass man von ungebackenem Guetzli-Teig Würmer im Bauch bekommen würde.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

12 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sylvie Berner , Bern
    Meine Mutter sagte immer: "Wer nicht hören will muss fühlen" oder wenn man etwas vergessen hatte: "Wer nicht Kopf hat der hat Beine".
  • Kommentar von Herzog Anita , rorschacherberg
    meine Mutter sagte. geht nie im Streit auseinander, man weiss nie, sieht man sich wieder
  • Kommentar von Thomas Kleiber , Zürich
    Meine Mutter: "Salat mag man immer!" Dabei zeigen neueste Forschungen was ganz anderes: Dessert mag man immer!