Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

2000er-Tag So anders haben unsere Moderatorinnen in den 2000ern ausgesehen

Es war die Zeit der Boy- und Girlbands, von ewigen Talkshows, Crocs und Harry Potter – die 2000er. Seither hat sich Einiges getan. Auch die Looks unserer SRF 3-Moderatorinnen- und Moderatoren haben sich in der Zwischenzeit – sagen wir mal – verändert.

Gefärbte Haare, zwei T-Shirts übereinander, Zahnspangen und Surfer-Kettchen: Das war sozusagen der Standard-Style der jungen Menschen in den 2000er-Jahren. Unsere SRF 3-Moderatorinnen- und Moderatoren standen dem natürlich in nichts nach.

In dieser Bildergalerie siehst du, was für äusserliche Entwicklungsschritte Michel Birri, Judith Wernli, Rika Brune und Co. inzwischen gegangen sind.

Der 2000er-Tag bei SRF 3 am Mittwoch, 13. November

Am Mittwoch, 13. November, unserem 2000er-Tag, hast während zwei Stunden du das Sagen über unser Musikprogramm. Hast du einen Lieblingshit aus den Jahren 2000 bis 2009? Melde Dich hier an – und sag uns, wieso genau dieser Song auf unsere Playlist kommen soll.

Meistgelesene Artikel