Wir wollten wissen, welche Schilder euch in eurem Alltag auffallen. Ihr schicktet uns eure schönsten, skurrilsten und witzigsten Schilder-Bilder mit Ortsangabe des Sujets. Und wir erhielten nicht nur eine handvoll Fotos, sondern hunderte. Das ganze SRF 3 Team hatte riesigen Spass.
Und so funktionierte das Ganze:
Ihr schicktet uns einen Tweet an @srf3
Verwendeten darin den Hashtag #schilderwald
Und schicktet als Anhang ein Foto mit einem Schild, einer Notiz oder einer Botschaft aus dem Alltag.
Wir retweeteten Bilder via
twitter.com/srf3
und veröffentlichten eine Auswahl der Fotos in der Galerie oben.
Wer nicht auf Twitter ist, konnte natürlich ebenfalls mitmachen. Eure Schilder-Bilder nahmen wir auch per
Mail ins Studio
entgegen.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.