Zum Inhalt springen

3x30 Darum findet Mark Streit Tontaubenschiessen richtig doof

Was nervt Mark Streit an Eishockey? Und was ist für ihn schlimmer: Ein unsportlicher Mensch oder ein Mensch, der einen Sport falsch macht? Wir haben dem ehemaligen Eishockeyspieler 3x30 Sekunden lang die wirklich wichtigen Fragen gestellt.

Legende: Video 3x30: Mark Streit abspielen. Laufzeit 1:32 Minuten.
Aus me_radiosrf3 vom 21.02.2018.

Wenige Monate ist es her, seit der Eishockey-Profi Mark Streit seine aktive Karriere beendet hat. Aber was jetzt? Würde er lieber Eiskunstlauf oder EisSchnellLauf machen (Anm. der Autorin: FüR die LeSerLichKeit)? Und, weil er ja jetzt Zeit hat: Welchen Sport findet er richtig doof zum live Schauen? Und was uns WIRKLICH seit eh und je unter den Nägeln brennt:

?!?!?!Was nervt Mark Streit am Eishockey?!?!?!

Mark Streit
Legende: Sinneskrise ausgelöst durch 3x30? SRF

Du siehst: Die wirklich wichtigen Fragen! Die stellen wir – bei 3x30: Da werden bekannte Gesichter in die Mangel genommen. Und beantworten, was du schon immer wissen wolltest. Den Start macht Mark Streit im Video oben.

Was? Wir haben die falschen Fragen gestellt?

Dann schreib uns in die Kommentare, welche Antworten du gerne gehört hättest.