Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dance-Silvester-Mix von DJ Zanussi
abspielen. Laufzeit 01:31:26 Minuten.
Inhalt

Auf ins 2021 Das war die grösste Silvesterparty der Schweiz

Was für eine Party! Ihr habt uns im Spital, im Pistenfahrzeug und sogar in Kanada gehört. Dort hat SRF 3 - Hörer Stöffu die Silvesterparty von seinem Handy auf Kassette aufgenommen. Doch müsste er gar nicht – hier kommt der ganze Mix von DJ Zanussi 2020.

Wenn man nicht zur Party kann, dann muss die Party eben zu einem nach Hause kommen. Genau das haben wir an Silvester gemacht. 5 Stunden lang gab es Party-Hits vom Feinsten. Am Mikrofon: Philippe Gerber, an den Plattenspielern: DJ Matthias Völlm und DJ Zanussi, dessen aktuellen Mix ihr hier in voller Länge geniessen könnt.

Platten statt MP3

MP3 und Laptop gehören nicht zu seinen Werkzeugen, dafür aber Vinyl und Plattenspieler. DJ Zanussi aus dem Baselbiet mixte bereits bei den letzten zwei Jahreswechseln die Dance-Klassiker aus den 80er und 90er Jahren. Hier kannst du seinen Mix nachhören.

Zanussi, Gerber, Völlm
Legende: Die heilige drei Partygkeit DJ Zanussi, Philippe Gerber und Matthias Völlm. SRF

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.