Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dance-Silvester-Mix von DJ Zanussi
Aus Audio Musik SRF 3 vom 31.12.2019. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 1 Minute 31 Sekunden.
Inhalt

Auf ins 2021 Das war die grösste Silvesterparty der Schweiz

Was für eine Party! Ihr habt uns im Spital, im Pistenfahrzeug und sogar in Kanada gehört. Dort hat SRF 3 - Hörer Stöffu die Silvesterparty von seinem Handy auf Kassette aufgenommen. Doch müsste er gar nicht – hier kommt der ganze Mix von DJ Zanussi 2020.

Wenn man nicht zur Party kann, dann muss die Party eben zu einem nach Hause kommen. Genau das haben wir an Silvester gemacht. 5 Stunden lang gab es Party-Hits vom Feinsten. Am Mikrofon: Philippe Gerber, an den Plattenspielern: DJ Matthias Völlm und DJ Zanussi, dessen aktuellen Mix ihr hier in voller Länge geniessen könnt.

Audio
DJ Zanussi Mix 2020
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 31.12.2020. Bild: SRF / DJ Zanussi
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.

Platten statt MP3

MP3 und Laptop gehören nicht zu seinen Werkzeugen, dafür aber Vinyl und Plattenspieler. DJ Zanussi aus dem Baselbiet mixte bereits bei den letzten zwei Jahreswechseln die Dance-Klassiker aus den 80er und 90er Jahren. Hier kannst du seinen Mix nachhören.

Zanussi, Gerber, Völlm
Legende: Die heilige drei Partygkeit DJ Zanussi, Philippe Gerber und Matthias Völlm. SRF

Meistgelesene Artikel