Zum Inhalt springen

Aktuell «Bikini-Säsong»: Brigitte gibt wertvolle Tipps für die Traumfigur

Der Sommer rückt näher. Tina Nägeli holt sich deshalb Rat bei Ernährungsberaterin Brigitte, die ganz genau weiss, wie man zu seinem Traumkörper kommt.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Pe Maciol, Bern
    Tja liebe Tina, leider kann ich (zunächst) nur anhand dieses einen Filmchens mein (laienhaftes) Urteil abgeben. Aber du hast natürlich Recht. Auf deine `allgemeine Lustigkeit` ist so sicher nicht zu schliessen. Ein mangelndes Comedian-Talent widerspricht ja nicht einer sonst humorvollen Persönlichkeit. Aber wenn du uns mit weiteren Auftritten beglückst, lass ich mich gerne von deinem Können überzeugen und unterhalten. Bin gespannt. Entschuldige bitte mein voreiliges Urteil;) LG
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Pe Maciol, Bern
    Soll das irgendwie lustig sein?.. Leider nein liebe Tina. In dir schlummert offensichtlich kein Comedian-Talent. Sorry;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von David Roth, Dübendorf
      soooo langweilig. soo uncool. Irgendwie habe ich das Gefühl dass bei SRF3 alle etwas cool sein wollen aber es geht nicht. Bitte abschwingen und besser bei Moderation am Mic bleiben.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von Tina Nägeli, Tsüri
      Salü Pe, danke für Deine Meinung! Zum Glück ist Unterhaltung - wie fast alles im Leben - Geschmacksache. Wobei Du ein Experte sein musst; sonst würdest Du bestimmt nicht nur anhand eines Videos über meine Lustigkeit urteilen. Gell? ;-) Liebgruss! Tina
      Ablehnen den Kommentar ablehnen