Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Bingo! Wenn dir der normale Nervenkitzel noch nicht ausreicht

Alle Jahre wieder an einem Samstagmittag im Fernsehen: Vor traumhafter Kulisse stürzen sich völlig übergeschnappte Skifahrer mit Oberschenkeln wie Baumstämme in die längste Abfahrtsstrecke der Welt.

Bingo!
Legende: Bingo! SRF

Man drucke das Bingo-Blatt (siehe unten) mehrmals aus und händige jedem Teilnehmer seine persönlichen Bingo-Karte aus.

Spielregeln:

Wird einer der Begriffe oder Wendungen auf dem Bingo-Blatt im TV benutzt, deckt man das entsprechende Feld ab – mit einem Papierschnipsel etwa. Wer aufmerksam ist und als Erste oder Erster eine Zeile, Spalte oder Diagonale voll hat, darf stolz aufstehen und laut «Bullshit» schreien. Oder «Bingo». Oder einfach nur «Hopp Schwiiz». Viel Spass!

Bernhard Russi und die Kopfmassage

Anfang der 1970er Jahre arbeitete das Mami von SRF 3-Moderator Tom Gisler als Coiffeuse in Wengen.

Im Kreuzverhör erzählt sie Lauberhorngeschichten von damals. Gisler: «Ich glaube, sie sagt nur die halbe Wahrheit.»

Video
Tom Gislers Mami erzählt Lauberhorn-Geschichten von früher
Aus Radio SRF 3 Clips vom 12.01.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 4 Sekunden.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel