Zum Inhalt springen

Header

Video
Florence Locken-Lockdown
Aus Radio SRF 3 Clips vom 24.04.2020.
abspielen
Inhalt

Corona-Frisuren «Döffi driilange?»: Florence' Locken-Lockdown

SRF 3-Moderatorin Florence Fischer ist Lockenträgerin; mal ist sie glücklich darüber, mal weniger. In Zeiten wie diesen schätzt sie ihre Haarpracht aber besonders. Solange ja niemand reinfasst!

Locken wir SRF 3-Moderatorn Florence Fischer zu haben, ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits braucht sie (wöchentlich!) eine Menge an Haarpflege-Produkten, die zur Versorgung eines Kleinstaats reichen würden; andererseits muss sie sich die Sorgen, die Normal-Haar-Träger während des Corona-Lockdowns haben, nicht machen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.