Zum Inhalt springen

Aktuell Die «Fäschen Mädels»

Diese Hörerinnen (und ein paar Hörer) wissen was es braucht, um toll gestylt Akzente zu setzen. Sie wissen, dass ein Schrank mehr hergeben sollte als ein paar ewiggleiche T-Shirts in undefinierbarer Form und Farbe. Und dass es den meisten besser steht, wenn es einem nicht egal ist, wie man aussieht.

Diese Frauen beweisen unsere These: Es gibt ein Leben ausserhalb des Hoodies. Mit gekonntem Styling zeigen sie mit ihren Fotos für den Stil-Check, dass man seine Identität nicht verlieren muss, bloss weil man den einen oder anderen Trend ausprobiert. SRF 3 Stil-Experte Jeroen van Rooijen gibt Tipps, wie man noch konsequenter auf einen Stil setzt und sich nicht von allzu vielen Möglichkeiten verleiten lässt. Hier finden sich Ideen zu den aktuellen Modetrends und gut gelaunte Fashionpeople auf dem Weg in den Ausgang.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.