Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Everyday Life» Hier kannst du das neue Coldplay-Album streamen!

Heute um 5 Uhr mitteleuropäischer Zeit erschien mit «Everyday Life» das neue Album der britischen Kultband Coldplay. Das Spezielle: Die Gruppe um Frontmann Chris Martin streamte alle neuen Songs als Livekonzert zum Sonnenaufgang aus Jordanien.

Insgesamt 16 neue Songs beschert uns das neue Album von Coldplay und bringt uns zwei musikalisch und inhaltlich unterschiedliche Albumhälften: «Sunrise» und «Sunset». Und weil die britische Kultband der Umwelt keinen unnötigen Schaden zufügen möchte, entschieden sie sich gegen eine Tour, um die neue Platte zu promoten.

Wir wären enttäuscht, wenn die nächste Tour nicht kohlenstoffneutral ausfallen wird.
Autor: Chris Martin Frontmann, Coldplay

Damit aber trotzdem so viele Menschen wie möglich eine Portion Coldplay auf die Ohren bekommt, streamen sie alle neuen Songs als Livekonzert zum Sonnenaufgang aus Jordanien. In diesem Sinne: Guten Morgen!

Coldplay live auf SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: Keystone

SRF 3 überträgt am Sonntag, den 1. Dezember, ein Studio-Konzert der BBC von Coldplay aus London. Die Übertragung startet um 21 Uhr.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel