Zum Inhalt springen

Aktuell Ferienplanung 2014: Wer richtig investiert, der profitiert

Wer für 2014 seine Ferien richtig einplant, der kann aus wenig Ferientagen richtig lange Ferien machen. Gewusst wie, denn bereits im Januar braucht es nur zwei von den wertvollen Ferientagen um eine ganze Woche frei zu nehmen.

Entspannung pur! Wer im nächsten Jahr gut, kann sehr viele Ferientage rausholen.
Legende: Entspannung pur! Wer im nächsten Jahr gut plant, wird mit vielen freien Tagen belohnt. Colourbox

Ebenfalls gut fallen viele Feiertage. Der 1. August und Maria Himmelfahrt am 15. August fallen kommendes Jahr auf einen Freitag. So steht einem langen Wochenende nichts im Wege und das auch noch ohne einen Ferientag zu brauchen.

Wer jetzt bereits für Weihnachten 2014 plant, der kann mit nur sieben Ferientagen 16 Tage Urlaub machen.

7 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.