Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Gizzle Shizzle Tom Gisler ist im Grüezi-Stress

Ist es Genie oder Wahnsinn? Völlig egal, denn wer behauptet, er wisse, was der #GizzleShizzle ist, hat den #GizzleShizzle nicht verstanden. Tom Gisler beobachtet die Absurditäten des Alltags und gewährt einen intimen Einblick in sein Hirn und Herz. Was ist es denn nun? Wieder so en #GizzleShizzle!

Video
Tom zerstört das Internet
Aus Radio SRF 3 Clips vom 17.07.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 18 Sekunden.
Video
Hinter der Maske
Aus Radio SRF 3 Clips vom 10.07.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 44 Sekunden.

Tom ist SO müde!

Video
So unglaublich müde
Aus Radio SRF 3 Clips vom 03.07.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 34 Sekunden.

Ist Tom ein Arschloch?

Kommt Corona aus Entenhausen?

Video
Kommt Corona aus Entenhausen? | Gizzle Shizzle | Radio SRF 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 22.05.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 6 Sekunden.

Tom dressiert jetzt Staubmäuse

Video
Das Geheimnis der Staubmäuse | Gizzle Shizzle | Radio SRF 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.05.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 33 Sekunden.

Tom pfeift aus dem letzten Loch

Video
Tom pfeift aus dem letzten Loch | Gizzle Shizzle | Radio SRF 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 09.04.2020.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 7 Sekunden.

Positive Thinking!

Video
Positive Thinking! | Coronavirus | Gizzle Shizzle | Radio SRF 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 27.03.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 30 Sekunden.

Coronavirus: Das ist das Gegengift

Video
Tom Gislers imaginärer Freund | Gizzle Shizzle | Radio SRF 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 20.03.2020.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 23 Sekunden.

Coronavirus: Berührt euch!

Video
Tom Gisler: «Berührt euch!» | Gizzle Shizzle | Corona-Virus | Radio SRF 3
Aus Radio SRF 3 Clips vom 13.03.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Coronavirus: Angst ist ein Arschloch

Video
Coronavirus: Angst ist ein Arschloch
Aus Radio SRF 3 Clips vom 06.03.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 31 Sekunden.

Coronavirus, du Drama-Queen!

Video
Tom geht viral
Aus Radio SRF 3 Clips vom 28.02.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 45 Sekunden.

Kommentar von Tom Gisler: «Danke für die vielen, meist sehr wohlwollenden, Feedbacks zu diesem Video. Weil es in den letzten Tagen auch einige sehr erboste Reaktionen auslöste, möchte ich kurz ein paar Dinge klarstellen. Heute, zwei Wochen später, würde ich einiges anders formulieren. Auch ich habe mir damals nicht vorstellen können, was für globale Verwerfungen das Virus auslösen wird. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass gerade in Zeiten wie diesen, Humor essenziell ist. Dass man nicht über Corona-Gags lachen kann, wenn nahestehende Personen erkrankt sind, ist verständlich. Ich wünsche euch und/oder euren Angehörigen schnelle Genesung. Folgen wir den Empfehlungen unserer Behörden. Die machen nämlich, soweit ich es beurteilen kann, sehr vieles richtig. Und schauen wir, dass wir den Humor nicht verlieren. Easy bliibe! Cheers, Tom.»

Dampf ablassen ohne Sturmgewehr

Video
Amok und Verschwörung
Aus Radio SRF 3 Clips vom 21.02.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 41 Sekunden.

Liebe braucht keine Blumen

Video
Liebe braucht keine Blumen
Aus Radio SRF 3 Clips vom 14.02.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 21 Sekunden.

Der Pakt mit dem Teufel

Video
Der Pakt mit dem Teufel
Aus Radio SRF 3 Clips vom 10.02.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 28 Sekunden.

Haustier Leguan

Video
Haustier Leguan
Aus Radio SRF 3 Clips vom 31.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 17 Sekunden.

Ähm... Dings...

Video
Ähm... Dings
Aus Radio SRF 3 Clips vom 17.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 40 Sekunden.

Ein 6er im Lotto ist scheisse

Video
Ein 6er im Lotto ist scheisse!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 10.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 35 Sekunden.

Maria & Josef 2.0

Video
Maria & Josef 2.0
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.01.2020.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 13 Sekunden.

Tom auf Tinder

Video
Tom auf Tinder
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 25 Sekunden.

Kennst du Stuhlscham?

Video
Stuhlscham
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 52 Sekunden.

«Bisch au druf?»

Video
Bisch au druf?
Aus Radio SRF 3 Clips vom 13.12.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 48 Sekunden.

Bad Christchindli

Video
Bad Christchindli
Aus Radio SRF 3 Clips vom 13.12.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 36 Sekunden.

Ist die Antwort zu hart, bist du zu schwach

Video
Jetzt mal ehrlich!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.12.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 29 Sekunden.

Im Kino aufstehen, bevor der Abspann fertig ist?

Video
Sitz ab!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Loslassen ist der (S)Hit

Video
Lass doch endlich los!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.12.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 47 Sekunden.

Die Liebe ist ein Gefängnis

Video
Scheiss Liebe
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.12.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 46 Sekunden.

Tom Gisler hat genug von Grün

Video
Scnauze voll von grün!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.12.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 21 Sekunden.

Wählen gehen oder die Fresse halten

Video
Langeweile ist eben geil!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 45 Sekunden.

Wenn Tom Gisler Bus fährt...

Video
Achtung, Wichtige Durchsage!
Aus Radio SRF 3 Clips vom 13.12.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 57 Sekunden.

Du willst mehr? Viele weitere #GizzleShizzle-Videos findest du hier:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen
  • Kommentar von Anne Blatter  (vonBeginnAnne)
    Putzpersonal, Pflegepersonal welches einen miesen lohn hat, dia arbeiten nun täglich.
    Wir Hebammen haben auch einen sehr bescheidenen Stundenlohn-Frauen kommen früher aus dem Spital nach der Geburt oder fragen nach Hausgeburten
    dann sehe ich wieviele Spitäler in den letzten jahren verkleinert wurden oder gar geschlossen, wieviel personal nicht ersetzt wurde
    all die, die immer Hom office machen wollten und es war nicht möglich und die Familien die gerne Home Schooling machen wollten
  • Kommentar von René Baron  (René Baron)
    viel BlaBla ohne Inhalt, dafür umso assoziativ näher am Flachdenken von Nicht-Informierten, auf das diese nicht so blöd dastehen, wenn sie eigentlich nichts zu sagen hätten.
    Vielleicht machen Aerzte dann auch mal ein paar Witzli, wenn die Dumpfbacken Shizzles der Nation mit angefressener Lunge Blut hustend auf der Suche nach der letzten freien Notliege Spuren würgende zwischen denen schleimen, die es dank mehr Grips noch vor den Schenkelklopfern gechecked haben, worum es eigentlich geht...
  • Kommentar von Chruti Da Goya  (Νικος)
    Bi geschter düre Walmart glatscht, (hie zKanada) und luege die komische Lüt aa, was chunnt mer i Sinn?
    der GizzleShizzle!!!
    i ha so fescht müesse lache, aui angere heimi komisch aagluegt!
    Danke Tom, und bitte so wyter mache!

    Gruess us Magog QC