Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Gut, praktisch, schweizerisch

«Hauptsache praktisch» ist ein gutes Motto. Im SRF 3 Stil-Check finden wir ebenfalls, dass praktische Alltagstauglichkeit wichtig ist. Doch als eure Umwelt finden wir auch: schön ist im Fall auch schön. Hier finden sich die schnellsten Tipps fürs einfache Aufpeppen im Schweizer Alltag.

SRF 3-Stil-Fachmann Jeroen van Rooijen ortet hier am meisten Potential, das sehr einfach umzusetzen ist. Mit wenigen Accessoires und wenigstens dezenten Farbtupfern kann man sich aus dem öden Mittellandbrei aus grau-beige-schwarz abheben. Der Herbstnebel hält bereits Einzug, umso fröhlicher wirken Büro- und Familienalltag, wenn wir hier und da die Routine durchbrechen und mit kleinen Kniffs mehr aus uns herausholen.

Ein kleines bisschen mehr Mut ist gefragt

So viele gut aussehende Leute, die sich «Gut, praktisch, schweizerisch» kleiden und viel mehr aus sich herausholen könnten als sie tun. Wir wünschen euch ein kleines bisschen mehr Mut, um mit geradem Rücken den Alltag zu meistern. Da muss nun gar niemand lachen, das äussert sich durchaus auch im Kleiderstil.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Andrea , Graubünden
    Ich frage mich, wieso Kapuzenpullis für Männer ab 30 out sein sollen? Wenn er ein sportlicher Mann ist, wieso nicht? Ist mir definitiv lieber als wenn ER T-Shirts und Hosen an hat, die ich als Frau auch tragen könnte (skinny Jeans und tief ausgeschnittenes Shirt). Ich als Frau hab lieber männliche Outfits, nicht dieses Justin-Bieber-psoido-Hipster-Chick. Das sieht mier viel zu weiblich aus. Aber so sieht man, Stil ist nicht Sache der Mode sondern des Betrachters ;-)
  • Kommentar von Peter , schlieren
    Super Aktion. Schau mir gerne die Bilder und Tipps an. Gehen nur Leggins für Frauen? Ich bekommen je nach Figur mehr oder weniger Brechreiz wenn ich so etwas sehe...
  • Kommentar von Renate Zaugg , Pratteln
    Röcke und Blusen! brrrr..... da friert es mich schon, wenn ich das nur lese... definitiv: Nein.