Zum Inhalt springen

Aktuell Hier! Bin! Ich!

Wer sich in Szene setzt, setzt auf Statements. Im SRF 3 Stil-Check machen eure Mode-Statements besonders viel Spass – hier sind die gesammelten Poser-Bildli von euch!

Okay, unser Stil-Experte Jeroen van Rooijen moniert zu enge Hemden und falsche Schuhe, allenfalls auch zu lange Hosen – aber schlussendlich sind das Details. Hier sind die SRF 3-Hörer, die Spass am Styling und an sich selber haben und das mit uns teilen wollen. Hier finden wir Inspiration für neue Kombinationen, hier gibt es Ideen, wie wir selber auch mal etwas mutiger aus der Masse herausstechen können. Und hier finden sich aktuelle Trends aus der Modewelt am lebenden Objekt mit den zugeschnittenen Tipps für kleine Verbesserungen.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Tracy Gender, Basel
    Lieber Jeroen van Rooijen Wie lustig, du liegst mit deiner Aussage total richtig! Den dieses Foto ist aus einem *Gay-Shooting-anstatt-anstehen* im Europapark entstanden. Doch leider konnten wir ihn nicht überzeugen das Ufer zu wechseln! Aber ich glaube ich werde es einmal heimlich ans Mannschaft oder sonst ein Homoblatt einsenden! ;) Tausend Küsse Tracy Gender!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Michèle Obrist, Wäckerschwend
    Vielen Dank für dein tolles uns mega liebes Feedback. Dieses Kostüm war für die Langenthaler Fasnacht 2014. Leider haben wir nie einen Pokal erhalten :-( Wir freuen uns nun also sehr, diesen von dir entgegen zunehmen :-) Viele Grüsse Michèle
    Ablehnen den Kommentar ablehnen