Zum Inhalt springen

Aktuell Hilfe! Unser Kühlschrank lebt

Joghurt, das von selbst laufen gelernt hat, Käse, der sich über die Jahre eine Schimmelfrisur hat wachsen lassen, oder ein Tupperware, das aufgebläht ist wie ein kranker Kugelfisch – wie sieht es im Kühlschrank bei euch im Büro aus?

Fotografiert eure Grüselfrigos und schickt uns eure Bilder per Mail ins Studio.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ca landa, Chur
    Wenigstens habt ihr gutes Bier ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Nadia, Luzern
    Ich wohnte in einem Personalhaus,dort gibt es die kühlschränke mit abschliebaren fächer. nur es roch abartig,und das essen nahm sofort den Geruch an.ich meldete dies,und dort kam raus das ein Arzt seit Monaten ein hänchenbrust,in der offenen packung dort lagerte, und noch anders.der,es galt als gesundheist gefärdend es hing danach eine info am Kühlschrank, das sie alles wegschmeissen mussten und desinfiziert wurde. ich fand es erschreckend das andere diesen Geruch ignoriert haben,und draus assen
    Ablehnen den Kommentar ablehnen