Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Mittwoch: Tom Odell, Passenger, Lovebugs, Crystal Fighters

Musikalisches Weihnachtsgeschenk! Am Mittwoch spielen wir für euch die Konzerte von Tom Odell, Passenger, Lovebugs und Crystal Fighters. Diese Konzerte wiederholen wir für euch am Stück.

Tom Odell singt sich in so manches Frauenherz.
Legende: Tom Odell singt sich in so manches Frauenherz. Keystone

Tom Odell ist erst 22 Jahre alt und kann seit seinem Hit «Another Love» riesige Erfolge feiern.

Mike Rosenberg kennen wir unter seinem Künstlernamen Passenger. Zuerst Strassenmusiker, dann vier Alben und mit «Let her go» landete er vor einem Jahr einen riesen Hit.
Schon 20 Jahre ist es her, dass Adrian Sieber, Thomas Rechberger, Florian Senn, Stefan Wagner und Simon Ramseier ihre Band gründeten: Die Lovebugs. Dieses Jubiläum feierten die Basler am 8. November mit einem Heimspiel, auf der Bühne der Baloise Session 2013.
Crystal Fighters ist eine englisch-baskische Electronic Band, welche neben der Electronic klassische baskische Instrumente braucht. Ihr Musikstil, den man Electro-Tribal-Pop nennen kann, ist äusserst tanzbar.

Programm

20 Uhr: Tom Odell

21 Uhr: Passenger

22 Uhr: Lovebugs

23 Uhr: Crystal Fighters

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von anne, basel
    guten abend ist es denn möglich diese wunderschöne aufnahme von the passenger zu kaufen? auf der internetseite habe ich leider nichts gefunden.... und so ganz nebenbei; wulle-socke sind die besten! dieses jahr habe ich mir sogar einen ultimativen wollpullover gewünscht :-D (mit mitte zwanzig!) lg anne
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Gabriel Crucitti, Online-Redaktion SRF 3, Zürich
      Liebe Anne, tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber diese Live-Aufnahmen waren exklusiv für den Weihnachtsabend gedacht und es gibt sie nicht zu kaufen. Weiterhin kuschlig warme Altjahreswoche mit deinem Wollpullover! :-) Liebgruss aus dem Studio, Gabriel
      Ablehnen den Kommentar ablehnen