Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nach dreieinhalb Monaten Stefan Büsser ist zurück am Mikrofon!

Nach über drei Monaten zuhause, ist Stefan Büsser wieder im Studio und erzählt, wie es für ihn als Risikopatient weiter geht und was es zu beachten gilt.

Seit Mitte März war «Büssi» in Selbstisolation. Er hat Cystische Fibrose und Diabetes und gehört damit gleich doppelt zur Corona-Risikogruppe.

Als Comedian und Moderator tritt er gerne vor Publikum auf und wurde für dreieinhalb Monate zum Alleinsein verdammt. Zu Beginn der Selbstisolation erzählte er in der Sendung «Focus» Tom Gisler mehr zu seiner aktuellen Situation.

Die viralen Hits der Woche

Wenn er schon nicht mehr hinter dem Mikrofon stehen konnte, setzte er sich regelmässig vor die Kamera und fasste wöchentlich die lustigsten und kreativsten Videos aus dem Internet zusammen - alles unter dem passenden Rubrik-Namen «Corona viral».