Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Web-Serie Was willst du in deinem Leben ändern? Erzähl es uns!

Das wirklich Wichtige im Leben kann man nicht mit Geld kaufen, sagt ein Sprichwort. Aber mit Schweiss und Mühsal, sagen wir. Stell dich der Karma-Boost-Challenge und melde dich für unser Webformat an!

Die Karma-Boost-Challenge.
Legende: Die Karma-Boost-Challenge: Sei dabei! SRF

Was willst du an dir ändern?

Hast du schon einmal gedacht, dass es etwas in deinem Leben gibt, das du eigentlich gerne einmal anders machen würdest? Mindestens um zu schauen, was dann passiert? Sehr gut! Mach mit bei unserer Vorweihnachts-Serie «Karma-Boost».

Worauf verzichtest du?

Keinen Müll mehr produzieren? Den Zug nehmen statt das Flugi? In den Dorfladen gehen statt bei Zalando shoppen? Gucken, was passiert, wenn du mal nicht mehr gamest? Melde dich. Wir möchten dich gerne mit der Kamera porträtieren und zeigen, was der Verzicht bei dir – stellvertretend für wohl viele – auslöst.

Melde dich jetzt an!

Dein Lohn? Erkenntnisgewinn, ein Riesen-Erlebnis und natürlich ein «Karma-Boost». Gerne nehmen wir bis am Montag, 2. September 2019 deine Anmeldung entgegen. Schreib einfach eine E-Mail mit deinen persönlichen Angaben sowie einem Foto oder Video von dir an casting@lomotion.ch

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel