Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Openair Gampel 2020 Die grosse Liebe: Stefanie Heinzmann und das Openair Gampel

Wir haben Stefanie Heinzmann auf dem eigentlichen Gelände des Openair Gampel getroffen. Wie sehr sie das Festival in diesem Jahr vermisst und was sie nun anstatt Konzerte tut – im Video. Und: Ihr berührendes und ehrliches Konzert vom letzten Jahr gibt's im Radio und TV.

Video
Openair Gampel: Stefanie Heinzmann freut sich schon auf nächstes Jahr.
Aus SRF 3 Sommer vom 19.08.2020.
abspielen

Und wenn sie schon endlich mal wieder hier auf dem Gelände von ihrem Lieblingsopenair ist, lässt es sich Stefanie Heinzmann nicht nehmen und performt ihren Song «All You Need Is Love» in einer Unplugged-Version. OMG – Hühnerhaut ist vorprogrammiert.

Video
Openair Gampel: Stefanie Heinzmann singt unplugget auf dem Gelände
Aus SRF 3 Sommer vom 20.08.2020.
abspielen

Der letztjährige Auftritt von Stefanie Heinzmann verzauberte die Walliser Festivalgemeinde

Emotional komplett ungeschützt aber extrem stark, betrat Heinzmann damals die Bühne und sang mit offenem Herzen in ihre Heimat hinaus. Ein wunderbares und hoch emotionales Heimspiel. Berührend, ehrlich und musikalisch auf absolutem Top-Level.

Stefanie Heinzmann – Konzert vom Openair Gampel 2019
Aus SRF 3 Sommer Konzerte vom 22.08.2020.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen