Zum Inhalt springen

Header

Video
Andri Ragettli: «Die X-Games sind überbewertet!»
Aus Radio SRF 3 Clips vom 05.09.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

«Overrated / Underrated» Andri Ragettli: «Die X-Games sind überbewertet!»

Andri Ragettli kennt man als erfolgreichen Freeskier. Er macht aber auch mit seinen crazy Videos auf sich aufmerksam. Was der Sportler über Vlogger denkt und weshalb er die «X-Games» überbewertet findet, hat er uns im Interview verraten.

Bei Judith Wernli hat der Freeskier aus Flims zudem zehn seiner liebsten Schweizer Songs vorgestellt und persönliche Anekdoten und Geschichten dazu erzählt. Knapp die Hälfte seiner Wunschsongs kommen übrigens aus Graubünden. Welche das sind und was er dazu zu erzählen hat, hörst du hier:

Audio
Andri Ragettli bringt Bündner Musik ins Studio
aus SRF 3 punkt CH vom 03.09.2019. Bild: Swiss-Ski
abspielen. Laufzeit 54 Minuten 4 Sekunden.

Obwohl der Sommer jetzt zu Ende ist, schwelgen wir mit Andri Ragettli gerne nochmals in Erinnerungen. Hier sind die verrücktesten Köpfler, die du vom Freestyle-Skier unbedingt gesehen haben musst.

Aber auch im Winter bringt uns Andri Ragettli mit seinen Videos immer wieder zum Schmunzeln. Wie zum Beispiel, als er in Bademontur in den Tiefschnee sprang. Passend dazu gibt es von uns die Städter-Version:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel