Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Andri Ragettli: «Die X-Games sind überbewertet!» abspielen. Laufzeit 02:54 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 05.09.2019.
Inhalt

«Overrated / Underrated» Andri Ragettli: «Die X-Games sind überbewertet!»

Andri Ragettli kennt man als erfolgreichen Freeskier. Er macht aber auch mit seinen crazy Videos auf sich aufmerksam. Was der Sportler über Vlogger denkt und weshalb er die «X-Games» überbewertet findet, hat er uns im Interview verraten.

Bei Judith Wernli , Link öffnet in einem neuen Fensterhat der Freeskier aus Flims zudem zehn seiner liebsten Schweizer Songs vorgestellt und persönliche Anekdoten und Geschichten dazu erzählt. Knapp die Hälfte seiner Wunschsongs kommen übrigens aus Graubünden. Welche das sind und was er dazu zu erzählen hat, hörst du hier:

Obwohl der Sommer jetzt zu Ende ist, schwelgen wir mit Andri Ragettli, Link öffnet in einem neuen Fenster gerne nochmals in Erinnerungen. Hier sind die verrücktesten Köpfler, die du vom Freestyle-Skier unbedingt gesehen haben musst.

Aber auch im Winter bringt uns Andri Ragettli mit seinen Videos immer wieder zum Schmunzeln. Wie zum Beispiel, als er in Bademontur in den Tiefschnee sprang. Passend dazu gibt es von uns die Städter-Version:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!