Zum Inhalt springen

Aktuell Public Viewing: Unsere Top 5

Ob auf dem Bauernhof, am City-Beach oder im Schloss: Die EM 2016 schaut man am liebsten beim Public Viewing.

Legende: Audio Bauernhof, Schloss und Strand: Die schönsten Public-Viewing-Locations abspielen.
2:31 min

Hier schaut es sich am besten:

  • Die Ufschötti in Luzern.
    Legende: Die Ufschötti in Luzern. Facebook

    Badi-Fussball in Luzern

    Die Ufschötti in Luzern gehört zweifelsohne zu den schönsten Badeplätzen der Schweiz. Diesen Sommer kann man sich nach einem aufreibenden EM-Match beim Public Viewing direkt im Vierwaldstättersee abkühlen.

  • Köniz: Hier regiert König Fussball.
    Legende: Köniz: Hier regiert König Fussball. Facebook

    Köniz: Wo König Fussball regiert

    Königlich Fussballschauen: Möglich ist das auf Schloss Köniz in Bern.

  • Sand in Solothurn
    Legende: Sand in Solothurn Facebook

    Strandfeeling in Solothurn

    Beim Beach-Style-Public-Viewing in Solothurn gibt's einen Sandplatz.

  • EM mit Kuh und Alpenpizza.
    Legende: EM mit Kuh und Alpenpizza. Keystone

    EM auf dem Bauernhof

    Alpenpizza und schöne Landschaft gibt's beim Public-Viewing auf dem Bauernhof – in Fislisbach in der EM-Schüür.

  • Platz für 3000 Leute und ein Rasenteppich: Das ist die Winti-Arena.
    Legende: Platz für 3000 Leute und ein Rasenteppich: Das ist die Winti-Arena. Facebook

    Fernsehen mit Tausenden Anderen

    Die Winti-Arena in Winterthur zählt du den grössten Public-Viewing-Arenen der Schweiz. 3000 Personen finden darin Platz, es gibt einen Innen- und Aussenbereich, einen Biergarten – und sogar einen Rasenteppich für die passende Atmosphäre.

Wo schaut ihr die EM? Was ist euer liebstes Public Viewing? Hinterlasst uns einen Kommentar!

13 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Luciano, Di Fabrizio
    Le Rendez-Vous in der Ersparniskasse EM Arena 2016 Das Public Viewing vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 transportiert während 23 Spieltagen 24 Teams alle EM-Spiele in die Schaffhauser Altstadt. Es stehen pro Spiel 200 Sitzplätze (bediente Gastronomie) und bis zu 900 Stehplätze (Selbstbedienung) zur Verfügung. Tickets unter www.sh-arena.ch
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Eric Glattmann, St. Gallen
    Im Palace in St. Gallen - ein altes Kino, das alle Spiele zeigt. Mehr brauche ich nicht ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von gregor wyder, biel-bienne
    liebe deutschweizer berichterstattung: hört auf von der schweiz zu sprechen wenn ihr nur die deutschschweiz meint und kennt (ist ja wie die ZH svp die von der schweiz spricht, aber eigentlich Zh und max. vom aargau spricht) oder will hier der journalist ernsthaft behaupten, dass er das tessin und die romandie abgeklappert hat und am schluss zum ergebniss gekommen ist, dass die 5 schönsten em-grossleinwände in der deutschweiz liegen?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen