Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Schau dir nur mal diese alten WM-Trikots an!

Früher war alles besser? Bei diesen alten WM-Trikots kann man sich streiten.

Olé, olé... Am Donnerstag geht die Fussballweltmeisterschaft in Russland los. Und viele sind auf die neuen WM-Trikots gespannt. Auch dieses Mal gaben die Leibchen der 32 Mannschaften zu reden. Über keines wurde aber so enthusiastisch diskutiert, wie über das der nigerianischen Fussballnationalmannschaft. Na, gefällt's?

Nigerianische Fussballnationalmannschaft
Legende: Reuters

Manch einer sagt nun vielleicht: Früher war alles besser! Tja – wir haben hier einiges entdeckt, was dagegen spricht. Schau dir in unserer Galerie mal diese alten WM-Trikots an.

Noch mehr lustige Geschichten aus dem Netz:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel