Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Sherlock Stones: das Geheimnis um den verlorenen Song

SRF 3 Hörer und Rolling-Stones-Fan Markus Pfister meint im neuen Formel-1-Werbetrailer von SRF zwei einen Stones-Song zu hören, den er nicht kennt. Unsere Musik-Sherlocks machten sich auf die Suche und kamen dem Problem auf den Grund!

«Liebes SRF 3 Team. Ich dreh am Rad und bin völlig ratlos. Auf SF zwei läuft ein Trailer zur Formel 1 und da läuft dieses Lied von den Stones. Diese markante Stimme von Mick Jagger. Ich selber habe über 400 Songs von den Stones, aber es ist zum heulen. Ich habe den nicht oder ich finde ihn nicht. Könnt ihr mir helfen???? Bitte Bitte.»

Verblüffende Wahrheit

Hilfsbereit wie wir sind, haben wir unsere Musikexperten ins Archiv geschickt, um das Rätsel zu lösen. Die Resultat wollen wir Markus Pfister nicht per Mail schicken. Aus diesem Grund haben wir den verzweifelten Hörer zu uns ins Studio eingeladen, um ihm die verblüffende Nachricht persönlich zu überbringen.

Denn: unsere Musik Sherlocks haben herausgefunden: dieser Song ist gar nicht von den Stones, sondern von einer Band namens «Them»!

Meistgelesene Artikel