Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Skurriler Fehler Lustig: Untertitel-Panne bei Regierungsvereidigung in Österreich

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

In der Mediathek des österreichischen TV-Senders ORF wurden Untertitel vertauscht. Das Video der Angelobung von Österreichs neuer Regierung enthielt fälschlicherweise Untertitel der Telenovela «Alisa - Folge deinem Herzen».

Dies führte zu herrlich skurrilen Kombinationen von Fernsehbildern und Text. Klar, dass auf Twitter mit grosser Lust über die Verwechslung gespottet wurde.

Ein Zusammenschnitt einiger absurder Szenen findet sich mittlerweile auf YouTube. Hier ist das Video:

Und das sind noch ein paar weitere, besonders lustige Screenshots:

Der ORF hat sich inzwischen für die Verwechslung entschuldigt:

Meistgelesene Artikel