Zum Inhalt springen

Header

Audio
Geschüttelt, nicht gerührt! So tönt das Bond-Drehbuch
abspielen. Laufzeit 02:04 Minuten.
Inhalt

Aktuell So geht der neue Bond, James Bond!

Hacker haben bei einem Angriff auf Sony das Drehbuch zum neuen James-Bond-Film «Spectre» ergattert. Aber wer will das schon? Wir wissen doch auch ohne Drehbuch, was im nächsten Bond-Film passiert.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Siegenthaler , Basel
    Aber wie geht er denn nun genau, der neue Bond? Auf zwei Beinen? In Schlangenlinien? Rückwärts? Der Titel verspricht hier mehr, als der Beitrag hält.