Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Pedalokonzert Die Pedalo-Love-Story: ein Fensterflirt und eine brennende Kirche

Die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet. Dieses Sprichwort passt wohl auf niemanden besser als auf Aline und Jens. Die beiden haben sich während der Coronakrise kennen und lieben gelernt. Seither sind sie unzertrennlich und geniessen am Pedalokonzert ihren ersten gemeinsamen Sommer.

Bei einem Blick auf unsere 15 Pedalos am SRF 3 Pedalokonzert fiel ein Boot besonders auf: Das «Love-Pedalo». Und das nicht nur, weil es mit Ballonherzchen versehen war. «He is my Quarantine », sagt Aline Meili aus Uster ZH über ihren Freund Jens, den sie diesen Frühling kennengelernt hat.

Mit welcher aussergewöhnlichen Geschichte sich die beiden ihren Platz am exklusiven SRF 3 Pedalokonzert ergattert haben, siehst du im Video.

Video
Die schönste Liebesgeschichte am SRF 3 Pedalokonzert
Aus SRF 3 Sommer vom 05.07.2020.
abspielen

Die Konzert-Highlights von Dabu Fantastic und James Gruntz am allerersten SRF 3 Pedalokonzert findest du hier. Und die ganze Sause zum Nachhören kannst du dir gleich hier geben:

Falls du auch einmal an einem exklusiven SRF 3 Event dabei sein willst, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!