Zum Inhalt springen

Header

Video
Lo & Leduc - ihre Gurtengeschichte
Aus SRF 3 Sommer Konzerte vom 20.07.2019.
abspielen
Inhalt

SRF 3 Sommer Gurten, du fehlst! Wir schauen zurück mit Lo & Leduc

Der Schritt von der Waldbühne auf die Zeltbühne war für das Duo Lo & Leduc ein unvergessliches Kapitel im beispiellosen Aufstieg der Berner. Luc Oggier und Lorenz Häberli genossen die grenzenlose Liebe, die sie bei diesem Auftritt überspülte, förmlich und mit Hochgenuss.

Den Überhit «079» gab es damals noch nicht. Trotzdem: Überwältigt aber keine Sekunde überfordert, gelang es dem Duo und ihrer Band das rappelvolle Gelände vor der Zeltbühne in einen positiv brodelnden Hexenkessel zu verwandeln.

Video
Lo & Les Lüüt: Der ganze Gurten singt «079»
Aus SRF 3 Sommer vom 16.07.2018.
abspielen

Wie man mit Popmusik mehrere Generationen begeistert und unter Hochspannung auf einer Festivalbühne entspannt lächelt – wussten die beiden aber schon damals.

Lo & Leduc, das Gurtenkonzert 2015 im Radio und TV

Am Samstag, 18. Juli 2020

Auf SRF 3 von 21.00 bis 22.00 Uhr

Auf SRF zwei ab 23.10 Uhr