Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Viral Bilder von Bildern von Mutter mit Bild lösen Bilderlawine aus

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Wie immer begann alles ganz unschuldig. Ein User postete im sozialen Netzwerk Reddit ein Bild, welches seine Mutter zeigt, die ein selber gemaltes Bild in den Händen hält. Der Kommentar zum Bild: «Meine Mutter hat das gemalt und denkt, dass niemand es mag. Es ist ihr zweites Bild.»

Dann ging es los. Ein anderer Reddit-User malte das Bild der Mutter mit dem Bild und postete ein Foto von sich, auf dem er sein Werk in die Kamera hält.

Man kann sich denken, was dann folgte: Jemand malte dieses Bild wiederum und postete ein Bild von sich damit. Und so ging es immer weiter.

Die Bilderlawine rollte.

Hach, wie wir das Internet dafür lieben.

Genial: Amerikanerin erfindet AirPod-Ohrringe

Wir sagen Danke, Gabrielle Reilly! Die 22-jährige Amerikanerin hat eine Erfindung gemacht, welche zwar keineswegs die Welt verändern wird, aber im Kleinen halt schon extrem praktisch ist. Sie hat Ohrringe für die kabellosen iPhone-Ohrhörer erfunden. Sie nennt ihren Einfall, tadaaa: Airings.

Damit fallen die weissen Teile beim Zurechtzupfen der Wintermütze nicht mehr aus den Ohren und in den Matsch an der Tramhaltestelle. Nochmals: Danke, Gabrielle!

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel