Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Viral Diese verrückten Köpfler von Andri Ragettli musst du sehen

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Wie viele Varianten von einem einfachen Köpfler gibt es eigentlich? Freestyle-Skier Andri Ragettli zeigt sie uns. Sei es in Hose und Hemd oder mit Schirm, aber immer mit Saltos. Alles andere wäre ja langweilig.

Wir sind in Skimontur abgetaucht

Ragettli ist für seine Videos bekannt. Im Januar stürzte er sich nicht ins Wasser, sondern in den Schnee. Das hat uns motiviert, einen SRF-3-Stunt hinzulegen.

Letzte Woche bei SRF 3 Viral

Die Modezeitschrift «Vogue» stellt dem Maestro in Wimbledon 73 Fragen und niemand auf der Welt kann kein Federer-Fan mehr sein.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel