Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

SRF 3 Viral Hässliche Statue: David Beckham übel reingelegt

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Die Welt hat eine hässliche Fussballer-Statue mehr – dieses Mal aber mit Absicht! Der britische Comedian James Corden liess eine Fake-Büste für David Beckham produzieren.

Dieser konnte es kaum fassen, als das «Kunstwerk» im privaten Rahmen enthüllt wurde.

Dieser Mann wird vom Wal verschluckt – und überlebt!

Seit mehr als 20 Jahren bietet der deutsche Taucher Rainer Schimpf Ozean-Safaris an. Doch was ihm letzten Monat passierte, war auch für ihn mehr als überraschend: Er wurde von einem Wal erwischt und in sein Maul gezogen. Fotografen haben vom Boot aus alles festgehalten.

«In dem Moment war es einfach nur dunkel. Ich wusste, ich muss die Luft anhalten», so der Schimpf zu «Hallo Deutschland, Link öffnet in einem neuen Fenster».

Abonniere den SRF 3-Newsletter für Insider

Abonniere den SRF 3-Newsletter für Insider
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.