Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Viral Hässliche Statue: David Beckham übel reingelegt

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Die Welt hat eine hässliche Fussballer-Statue mehr – dieses Mal aber mit Absicht! Der britische Comedian James Corden liess eine Fake-Büste für David Beckham produzieren.

Dieser konnte es kaum fassen, als das «Kunstwerk» im privaten Rahmen enthüllt wurde.

Dieser Mann wird vom Wal verschluckt – und überlebt!

Seit mehr als 20 Jahren bietet der deutsche Taucher Rainer Schimpf Ozean-Safaris an. Doch was ihm letzten Monat passierte, war auch für ihn mehr als überraschend: Er wurde von einem Wal erwischt und in sein Maul gezogen. Fotografen haben vom Boot aus alles festgehalten.

«In dem Moment war es einfach nur dunkel. Ich wusste, ich muss die Luft anhalten», so der Schimpf zu «Hallo Deutschland».

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel