Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Viral Novak Djokovic macht den Andri Ragettli – nur weniger souverän

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Der Tennis-Star postete auf Twitter ein Video, in dem er sich auf einen Parcours im Trainingsraum begibt – ganz im Stil des Schweizer Freeskiers Andri Ragettli, dessen verblüffende Parcours-Videos um die Welt gingen (siehe unten). Nur ist Djokovics Parcours vielleicht nicht ganz so knifflig. Und im Gegensatz zum souveränen Schweizer Freeskier stellt sich Novak Djokovic – zumindest stellenweise – eher ungelenk an. Stellt sich die Frage: Wollte er sich am Ende gar ein ganz klein wenig über den Perfektionismus des Schweizers lustig machen?

Nix mit «I-Ah»: Dieser Esel klingt wie ein Opernsänger

Auf diese Tonlage kann so mancher Opernsänger-Lehrling neidisch werden. Esel Harriet aus Irland pfeift wortwörtlich aus dem letzten Loch.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen