Zum Inhalt springen
Inhalt

SRF 3 Viral Schon gewählt? Hier lügen sich Amerikaner in die eigene Tasche

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Heute Dienstag finden in den USA die viel besprochenen Midterm-Wahlen statt. Millionen von Amerikanern werden an die Urnen strömen. US-Comedian Jimmy Kimmel hat sich daraus bereits letzte Woche, als man überhaupt noch nicht wählen konnte, einen Spass gemacht – und die Menschen auf den Strassen von Los Angeles nach ihrer Abstimmungs-Routine am selbigen Morgen gefragt.

Anscheinend bringen vor der Kamera nur Wenige den Mut auf, den Interviewer mit der Wahrheit zu konfrontieren – dass die Wahlen nämlich erst eine Woche später stattfinden. Und es noch gar nicht möglich war, irgendetwas an irgendeiner Urne zu tun. Herrlich zu sehen, wie sich die Passanten von der einen in die andere Lüge hangeln!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.