Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Viral Wir haben UNO immer falsch gespielt!

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Der offizielle Twitter-Kanal von UNO hat auf unserer SRF 3-Redaktion kurz einen Streit ausgelöst. Und zwar mit diesem Tweet:

Es gibt zwei Arten von Menschen. Jene, die immer schon alle Plus-Karten aufeinander gestapelt und somit Freundschaften zerstört haben. Und jene, welche die Plus 2 und Plus 4 Karten klar trennten (weil es gibt Regeln auf dieser Welt, vertelli!).

Aber jetzt kommts: Wir alle haben Plus-Karten gestapelt, so dass der arme kleine Bruder oder die fiese ältere Schwester auf einmal +16 Karten auf die Hand nehmen muss. Laut dem offiziellen UNO-Kanal aber ist das verboten.

Das Internet fragt sich nun natürlich, ob UNO überhaupt die eigenen Regeln kennt...

Habt Ihr UNO richtig gespielt?

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel