Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

SRF 3 Viral Wir haben UNO immer falsch gespielt!

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Der offizielle Twitter-Kanal von UNO hat auf unserer SRF 3-Redaktion kurz einen Streit ausgelöst. Und zwar mit diesem Tweet:

Es gibt zwei Arten von Menschen. Jene, die immer schon alle Plus-Karten aufeinander gestapelt und somit Freundschaften zerstört haben. Und jene, welche die Plus 2 und Plus 4 Karten klar trennten (weil es gibt Regeln auf dieser Welt, vertelli!).

Aber jetzt kommts: Wir alle haben Plus-Karten gestapelt, so dass der arme kleine Bruder oder die fiese ältere Schwester auf einmal +16 Karten auf die Hand nehmen muss. Laut dem offiziellen UNO-Kanal aber ist das verboten.

Das Internet fragt sich nun natürlich, ob UNO überhaupt die eigenen Regeln kennt...

Habt Ihr UNO richtig gespielt?

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.