Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Swiss Music Awards Die schönsten Bilder der Swiss Music Awards 2020

Du hast die Swiss Music Awards verpasst? Macht nichts! Hier haben wir die besten Impressionen für dich gesammelt.

SRF 3

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Schmelzer  (tom_schmelzer)
    Peinlich wie sich unser "Staatsfernsehen" nicht an Verordnungen unseres Bundesrats hält. Bei den Bildern auf denen man das Publikum sieht, soll mir niemand erzählen dass weniger als Tausend Leute im KKL anwesend waren. Das SRF produziert auf seinen Kanälen Schlagzeile um Schlagzeile mit den Meldungen zu verbotenen, bzw. abgesagten Veranstaltungen, ignoriert diese aber bei seinen eigenen Anlässen. Vermutlich noch mit dem Segen "von oben".
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Asher Meng  (Ashi)
    Nun frage ich mich, wer um Himmels Willen hat Loredana gewählt und wer hat Ihre CD gekauft?. Bin tolerant und liebe Musik. Was Loredana vorgetragen hat war Müll. Abgekupfert bis in letzte Detail. Ihre Kollegen links und rechts ausser einem Jugendlichen sahen streng, arrogant mit Brille aus. Ein grosses Bravo an Hazel Brugger, die wenigsten mit dem Hinweis im Stein eine Feile eingegossen zu haben, war ein Wink mit dem Zaunpfahl und zurecht. Erwarte,dass Loredana die Schulden VS sofort begleicht.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen