Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Vom Jahr gezeichnet: 2017 in Bildern von Haus-Cartoonist cic

Unser SRF3-Cartoonist cic hat sich zu deb High- und Lowlighst des vergangenen Jahres zeichnerisch geäussert. Die besten Bilder seht ihr hier.

Cartoons

Immer, wenn auf der Welt etwas Besonderes passiert, ist cic zur Stelle. Die (fast) wichtigsten Ereignisse des Jahres hat er in unverwechselbarer Manier auf Papier festgehalten.

Der Festivalsommmer

Jedes Schweizer Festival hat seine Prototypen – ob mit weissen Sneakers in Frauenfeld oder wallender Mähne am Greenfield: cic weiss, wer wohin geht.

Das Jahr in Torten

cic versüsst euch mit satirisch-ironischen Torten gerne das Jahr. Dabei zieht er oft Vergleiche zwischen früher und heute – oder erklärt mal kurz grafisch den Unterschied zwischen «Apple»-Jüngern- und Hassern.